Das biete ich an !!!

Hier möchte ich Ihnen etwas von meiner Arbeit Vorstellen.


Mensch & Pferd


Die Partnerfotografie zwischen Mensch und Pferd steht bei mir an erster Stelle. Es ist schön, wenn man andere mit Fotos eine Freude machen kann.

Portraitfotos


Die Portraitfotografie macht mir sehr viel Spaß, weil man das Gefühl hat, dem Pferd in die Seele schauen zu können.

Bewegungsfotos


Bei Bewegungsbildern fasziniert mich, wie man die Ausdruckstarken Bewegungen des Tieres festhalten kann.


Kreative Fotografie


Zu den normalen Fotos, suche ich immer wieder ausgefallene Ideen und Kunden, mit denen ich diese ausprobieren kann. Denn normal kann ja jeder  :-)

shooting Accessoires


Ihr möchtet besondere Fotos, etwas ausgefallenes, aber es fehlt das nötige Zubehör?

Gegen eine kleine Nutzungsgebühr, könnt ihr euch etwas von den Kleinigkeiten leihen. Die Sammlung wächst stetig und wird durch die Nutzungsgebühr finanziert, genauso wie Reinigung und Reperaturen.